Wurfplanung

Wir planen unseren A-Wurf zum Sommer 2024 mit Tweed-Chester’s Quantity Out Of „EnZo“ und hoffen auf zauberhafte Welpen!

Wir haben uns für Enzo entschieden, weil er ein fröhlicher, verschmuster Golden ist. Sein wunderschönes Aussehen und eine gehörige Portion will-to-please spielen für uns natürlich auch eine große Rolle!

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben, freue ich mich auf Ihren Anruf oder eine aussagekräftige E-Mail.

Tel: 02403 801545
Handy: 0174 3407609
Mail: schuster.beate@gmx.de

Bevor die Welpen mit Ende der 8. Woche in ihre neuen Familien ziehen, werden die Mutterhündin und die Welpen von einem Zuchtwart des GRC kontrolliert und der Wurf abgenommen. Beim Auszug sind die Welpen mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt. Alle Welpen erhalten einen EU-Heimtierausweis, eine Ahnentafel vom GRC und eine Welpenmappe. Darüber hinaus stehe ich meinen Welpenkäufern, ein ganzes Hundeleben lang mit Rat und Tat zur Seite.

Ein persönliches Kennenlernen der neuen Welpen Besitzer ist mir sehr wichtig.